X
Übergreifend, Zeitgeist

True Move H bewegt die Welt

28. August 2014 0

Kennen Sie es schon, dieses Video von der thailändischen Versicherungsgesellschaft True Move H, das seit einigen Monaten im Internet die Runde macht? Es handelt von einem kleinen Medikamentendieb und einem großzügigen Händler. Uns wurde es von einem griechischen Hotelier gepostet, der es von einem neuenglischen Elektriker bekommen hatte. Eine wirklich internationale Botschaft also.

Natürlich ist es im echten Leben nicht so, dass eine mitmenschliche Tat eins zu eins zurückgegeben wird wie in diesem Video. Und das muss sie auch gar nicht. Schließlich gibt es genug Menschen auf der Welt, die Gutes tun. Es ist genug für alle da, zumindest theoretisch. Ganz abgesehen davon, dass es auch schon ein sehr schönes Gefühl ist, einfach zu geben.

Viele kommen jetzt aus den Sommerferien zurück, aus einer Zeit der Muße und des Abstands. Ein guter Moment, um innezuhalten und sich zu fragen, was man im Leben eigentlich will. Für andere von guter Bedeutung zu sein, gehört sicher bei vielen als Wunsch dazu. So etwas geht ganz einfach. Schon hinter der nächsten Tür fangen die Möglichkeiten an.

truemoveh.truecorp.co.th

There are 0 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>