X
Büro, Fahrrad, Freizeit/Hobby, Outdoor, Sport, Übergreifend, Zeitgeist

Heilige Energie: Neues vom Bionade-Gründer

8. Dezember 2015 0

 

Ist es so eine Art modernes Weihwasser, aber zum trinken? Oder Marketing 3.0? Oder doch eine ganz handfeste Substanz? Erst mal egal, finden wir. Wenn Peter Kowalsky etwas Neues macht, dann sollte man es ganz genau unter die Lupe nehmen. Immerhin hat er mit seiner Bionade den kompletten Limonadenmarkt aufgemischt.

Könnte Inju auch eine neue Produktkategorie werden, diesmal im Bereich der Energy Drinks? „Inju“, dieses Natural Cell Tonic, das der Legende nach zwei Schweizer Pharmazeuten unter ihrem ganz persönlichen Reinheitsgebot entwickelt haben? Zusammen mit einem Sportler, dem Regenwald und Peter Kowalsky?

Der kommunikative Auftritt von Inju ist auf jeden Fall Kraft pur. Das fängt beim Logo an und hört mit der Regenwald-Story nicht auf. Peter Kowalsky, dessen Bionade mittlerweile in anderen Händen liegt, steht ebenfalls mit seiner ganzen authentischen Art für das neue Produkt – und seine Energie …

… die wir jetzt alle gut brauchen und auf viele Arten erzeugen können! Ganz viel gute Aktionen und Energien also auch Ihnen in 2016!

There are 0 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>