X
Übergreifend

Keri Smith: Geistesblitze und geheimnisvolle Kunst

5. August 2013 0

GuelillaKunstcover

Guerillastricken und Guerilla Gardening sind ja längst bekannt. Aber wie steht’s mit Guerilla Art? Sind Sie auch schon einmal an einem ungewohnten Ort auf eine Installation gestoßen, zu der es nirgendwo eine Erklärung gab? Vielleicht hat der entsprechende Künstler sich von dem oben abgebildeten Buch inspirieren lassen (Edition Michael Fischer). Oder von einem anderen Buch von Keri Smith.

Die kanadische Autorin und Illustratorin hat eine Reihe von (auch ästhetisch) wundervollen Büchern veröffentlicht, in denen sie mit den verschiedensten Übungen, Spielen und Aufgaben zur Kreativität aufruft. Die Bücher werden von professionellen Kreativen genutzt, wenn sie neue Ideen brauchen – und von Privatmenschen, die in ihrer Freizeit gerne ihre Fantasie spielen lassen. Perfekt also auch für den Urlaub …

www.kerismith.com/

Foto-1Guerillakunst? Geheimnisvolle Steintürme am Rhein bei Köln-Sürth.
Foto: Sonja Koschel

 

 

 

 

 

 

There are 0 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>